Living bike


Direkt zum Seiteninhalt

GAP Bavarian Mountains 2019

Unterwegs

GAP Bavarian Mountains 2019




Mal wieder in Garmisch-Partenkirchen mit der markanten Zugspitze. Für ein paar Tage die Berge erkunden, so wie so oft um diese Zeit in den letzten Jahren. Herausgekommen sind eine Kombination aus Bike und Hike-Touren rund um Garmisch-Partenkirchen.

Zwar gab es zu Beginn für die Berge ungewöhnlche schwül-ware Tage, zumindest war es aber trocken, so dass den geplanten Aktivitäten nichts im Weg stand. Und mit lediglich einem Regentag während des Aufenthaltes kann ich sehr gut leben.

Alles in allem also wieder erholsame Tage in den Bergen mit gutem bayerischen Essen und natürlich auch dem leckeren Bier.

Hier gibt es weitere Infos zur Tour

Fotos/Images


Home | Ueber mich | Unterwegs | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü